Druckversion dieses Themas

-cablemodem.ch - Forum (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi)
--Dies und das... (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/forums.cgi?forum=10)
---CC digi-TV Member for Member (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/forums.cgi?forum=10&topic=652)


-- Veröffentlicht durch CyberAxel am 12:07 am am Mai 26, 2005

vor etwa einer Woche hab ich einen Freund überredet sich für digi-tv anzumelden.
Blöderweise hat er vergessen mich zu erwähnen.
Mittlerweile hat er seinen Receiver erhalten und es läuft.
Gestern scherieb ich ein Mail an die CC mit der Bitte mich noch einzutragen in die Member aktion.

heute kam die Antwort:

Sehr geehrter .......

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir möchten uns für Ihr Engagement recht herzlich bedanken. Bei einer allfälligen Weitervermittlung eines neuen Kunden, müssten Sie Ihr Name und Vertragsnummer beim Vertragsabschluss erwähnt. Sollte der Vertrag ohne Ihre persönlichen Daten abgeschlossen sein, ist die Weitervermittlungsgebühr von 100 CHF leider nicht mehr zu verrichten.


Freundliche Grüsse

Sascha Weiss
cablecom GmbH
Customer Care



Danke Cablecom. Euch hab ich zum letzten mal nen Kunden gebracht!!!


-- Veröffentlicht durch ron am 8:14 am am Mai 27, 2005

kenn ich.... hatte schon nen par die sich fuer hispeed anmeldeten aber nicht via telefon mit der member for member nummer dan gibts auch nix die hatten sich online angemeldet
cheers
ron


-- Veröffentlicht durch Krueger am 8:25 am am Mai 27, 2005

Ja, wer die Regeln nicht einhält bekommt nix und soll nicht die CC an den Pranger stellen, wenn er den Fehler selbst gemacht hat.


-- Veröffentlicht durch timberwolf am 9:24 pm am Mai 27, 2005

Ist mir früher auch ein paarmal passiert. Doch nun kann man auch übers Web jemandem CC Produkte empfehlen. CC hat doch auch dazugelernt. Habe gerade wieder einen Monat gratis bekommen. :-)


-- Veröffentlicht durch watermelonman am 11:15 am am Sep. 15, 2005

hallo leute
wie sieht das den bei balcab aus, ist das member4member-programm da auch gültig?


-- Veröffentlicht durch olifaessler am 4:31 pm am Sep. 15, 2005

ja. Balcab ist vollends in der Cablecom aufgegangen. Aber ich bin soweit, dass ich eine Geschäftsbeziehung mit diesen Brüdern nicht mal gegen Geld (oder Gratismonate) empfehlen würde...


-- Veröffentlicht durch watermelonman am 11:42 am am Sep. 17, 2005

Oha! Warum den das?
Ich habe gedacht das Leiden hätte mit dem Abschluss der Ausbauarbeiten in Basel nun ein Ende gefunden!?
@Oli: Du hast es nach deinen vielen Beiträgen in diesem Forum zu schliessen lange bei Cablecom ausgehalten. Warum rätst du gerade jetzt von "diesen Brüdern" ab?
Ich habe bis jetzt ein Sunrise ADSL-Abo, mit dem ich soweit eigentlich zufriden bin. Blos wenn ich den Kundendienst benötige (z.B. für Umzug) funktioniert's meistens auch nicht... Mit dem Umstieg aufs Kabel möchte ich mir den Swisscom-Anschluss ersparen. Hat in diesem Zusammenhang jemand Erfahrung mit sipcall?


cablemodem.ch - Forum powered by Ikonboard
http://www.ikonboard.com
© 2000 Ikonboard.com