Druckversion dieses Themas
-cablemodem.ch - Forum (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi) |
-- Veröffentlicht durch Ghostrider am 3:43 pm am Juli 4, 2005
Hallo
-- Veröffentlicht durch Walter Buergin am 4:53 pm am Juli 4, 2005
Schau Dir mal die Infos zu Deinem Problem beim Link unten von Cablecom an es könnte ein Typ dabe sein.
-- Veröffentlicht durch Ghostrider am 6:55 am am Juli 5, 2005
Hoi Walter
-- Veröffentlicht durch Walter Buergin am 7:26 am am Juli 5, 2005
Ja das ist komisch, Du hast das Cablemodem von der Stromversorgung genommen und das Cabelmodem resetet sich nicht, das LED leuchtet ja sicher von der Ethernetverbindung vom Modem zum Router. Ich würde einmal bei Cablecom anfragen weil normalerweise mit dem Router es funktionieren sollte.
-- Veröffentlicht durch Ghostrider am 10:22 am am Juli 5, 2005
Die LED's für die Internetverbindung sowie für die Ethernetverbindunng leuchten, ja. Das hab ich beretis gemacht leider kann mir der Support im Moment nicht helfen da ich bei der Arbeit bin. Das Modem konnten sie aber schon mal überprüfen und es ist zumindenst Online. Mal sehen was heut Abend rauskommt wenn ich das ganze mit dem Support anschaue......bin auf jeden Fall gespannt.
-- Veröffentlicht durch Ghostrider am 11:08 am am Juli 6, 2005 Das ganze ist auf das hinausgelaufen, dass mein Modem in die Jahre gekommen ist und ein bisschen spinnt. Diese Woche soll ich eine neues kriegen. Bin dann mal gespannt wenn ich das neue kriege obs wirklich daran lag.
-- Veröffentlicht durch Walter Buergin am 1:11 pm am Juli 6, 2005
Dann wünsche ich Dir viel Glück, hoffen wir das es funktioniert. Melde Dich einfach wieder wie das Problem gelöst wurde.
-- Veröffentlicht durch Ghostrider am 10:25 am am Juli 19, 2005
Hallo
|
cablemodem.ch - Forum powered by Ikonboard
http://www.ikonboard.com
© 2000 Ikonboard.com