-- Veröffentlicht durch santjordi am 11:20 am am Aug. 4, 2004
Hallo zäme, Ist es möglich das alte Samsung Modem gegen ein neues umzutauschen oder muss dazu ein trifftiger Grund bestehen? Habe seit längerer Zeit nur noch Probleme mit dem Modem und würde es gerne mit einem anderen Modell versuchen. (Geändert von santjordi um 11:21 am am Aug. 4, 2004)
-- Veröffentlicht durch Krueger am 3:44 pm am Aug. 4, 2004
machs kaputt, dann bekommste ein neues :-). Nein, im Ernst: Ruf halt mal an und melde deine Probleme mit dem Modem. Wenn du Glück hast, wirds ausgetauscht. Ein anderer Weg wäre, Digital Phone zu bestellen, dann bekommste sicher ein neues. Ich bezweifle jedoch, dass diese deine Probleme lösen wird. Das Samsung ist eigentlich ein sehr zuverlässiges Modem.
-- Veröffentlicht durch santjordi am 9:05 am am Aug. 5, 2004
Ja, kaputt machen wär ne Lösung ;)!! Aber kann man der CC grundsätzlich sagen, welches Modem man haben möchte? Wenn man es bsp. gleich kauft, sollte man doch wählen können, oder??
-- Veröffentlicht durch Krueger am 11:21 am am Aug. 5, 2004
Man kann es nicht kaufen. Die Modemmiete ist im Abo inbegriffen. Was haste denn für konkrete Probleme mit dem Modem? Fürs InfoRanger gabs, soviel ich weiss, mal ein Firmware update. Dieses kannst du über den Support anfordern.
-- Veröffentlicht durch santjordi am 12:17 pm am Aug. 5, 2004
Stimmt, hast ja recht ;), dachte es gäbe noch die Möglichkeit es zu kaufen, aber hab mich vertan. Naja, ich habe ziemlich unkonstante Down- und Upstreams und die IP wird auch alle 10 Minuten zurückgesetzt auf eine 192er IP... habe aber kein DHCP Server am laufen und auch keinen Router. Bisher lief alles ordentlich ;). Hmm Firmware Update, echt??? Klingt gut, werd heute noch den Support anrufen, danke.
|