Druckversion dieses Themas

-cablemodem.ch - Forum (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi)
--Technik, Hard- und Software (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/forums.cgi?forum=2)
---Emails werden nicht mehr gesendet (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/forums.cgi?forum=2&topic=1174)


-- Veröffentlicht durch Jassi am 1:28 pm am Aug. 20, 2004

ich kann emails seit 2 tagen nicht mehr senden, die einstellungen sind exact nach den angaben bei balcab-cablecom gehalten, auch die serverauthorisierung ist korrekt eingestellt, ich muss 50 wichtig emails an mitglieder meines vereins schicken und brauch dringend hilfe (windows xp. outlook express 6+)

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'xxxx', Konto: 'xxxx', Server: 'smtp.hispeed.ch', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0B




-- Veröffentlicht durch Walter Buergin am 2:01 pm am Aug. 20, 2004

Hast Du schon probiert nur ein einzelnes E-Mail zu verschicken funktioniert das ?

mfg. Walter


-- Veröffentlicht durch PatPowerMan am 5:22 pm am Aug. 20, 2004

Kannst Du die Mails nicht über Webmail verschicken?

(https://your.hispeed.ch/de/apps/webmail/)


-- Veröffentlicht durch Mephi am 6:30 pm am Aug. 20, 2004

Jassi>OE geh zu EXTRAS, KONTEN dort KONTEN BEARBEITEN.
Jetzt aktivieren (Haken) von "Server erfordert Authentifizierung, nicht bei SPA"  Jetzt sollte es gehen, sonst installierst du Thunderbird ;)

Philipp


cablemodem.ch - Forum powered by Ikonboard
http://www.ikonboard.com
© 2000 Ikonboard.com