Druckversion dieses Themas

-cablemodem.ch - Forum (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi)
--Technik, Hard- und Software (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/forums.cgi?forum=2)
---Probleme mit der Internetverbindung (http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/forums.cgi?forum=2&topic=1213)


-- Veröffentlicht durch quest am 7:28 pm am Okt. 10, 2004

Guten Tag

Leider fällt bei mir des öftern die Internetverbindung ganz aus, ich bin CC Kunde und habe einen SMC2804WBR V.2 Router und eine WLAN SMC280W Karte. In unregelmässigen Abständen kann ich keine Internetverbindung aufbauen, die Verbindung zwischen dem WLAN und dem Router funktioniert aber perfekt.
Das eigentliche Problem scheint beim Router oder bei CC zu liegen. Das Helpdek von CC  versichert mir, dass die Verbindung gut ist (ich vermute dass stimmt, den das Telefon ist auch über Kabel funktioniert noch). Erstaunlicherweise funktioniert 1-2 Tage nach dem ersten Ausfall die Internetverbindung wieder perfekt obwohl ich nichts verändert habe.

Das Protokoll des Routers (letzte Einträge) ist wie folgt:

00 sec(s) after system power on : Blocked access attempt from 80.218.245.222
00 sec(s) after system power on : Blocked access attempt from 80.218.78.152
00 sec(s) after system power on : Blocked access attempt from 80.218.247.5
00 sec(s) after system power on : Blocked access attempt from 127.0.0.1
00 sec(s) after system power on : 192.168.2.189 login successfully
00 sec(s) after system power on : Blocked access attempt from 80.218.78.152
00 sec(s) after system power on : Blocked access attempt from 80.218.110.173
00 sec(s) after system power on : 192.168.2.189 logout


hat irgend jemand von euch ein Idee wie ich dieses Problem beheben könnte.

Herzlichen Dank im Voraus


cablemodem.ch - Forum powered by Ikonboard
http://www.ikonboard.com
© 2000 Ikonboard.com