-- Veröffentlicht durch Cablecom Helpdesk am 4:29 pm am Feb. 6, 2002
Wo findet Ihr, sollte die Cablecom noch Verbesserungen oder Änderungen bei den Internet-Verbindungen vornehmen? Schreibt doch schnell die URL`s oder IP`s der problematischen Seiten hier ins Bord. Über detailierte Angaben wie Datum und Zeit usw. wären wir dankbar. Wer sein Surfverhalten nicht gerne öffentlich macht, hat auch die Möglichkeit uns anonym auf feedback.hispeed@cablecom.ch zu mailen. Wir analysieren dann regelmässig Eure Feedbacks und erarbeiten nach Prioritäten entsprechende Lösungen. Euer Cablecom-Team
-- Veröffentlicht durch Bireo am 7:39 pm am Feb. 6, 2002
Ist ja wohl ne Verarschung, oder?!? Oder kann Cablecom neuerdings bestimmen, wie die Datenpakete im Internet geroutet werden?? Da können die ja nicht allzu gross Einfluss nehmen... :-)
-- Veröffentlicht durch Woodstock am 7:56 pm am Feb. 6, 2002
hmm.. denk ich schon auch ... schliesslich routet man einfach einzelne Sites mal schnell neu ;-)
-- Veröffentlicht durch peterA am 10:33 pm am Feb. 6, 2002
ping http://www.nzz.ch > 130ms Traceroute: Verbindung scheint über New York zu gehen !
-- Veröffentlicht durch Cube am 11:47 am am Feb. 7, 2002
Also, einen Vorschlag hätte ich da schon, wenn's keine Verarsche ist.... Die sollten mal die verseuchten Kisten der Hobby-Admins auf dem Cablecom-Netz abklemmen! Gruss Cube
-- Veröffentlicht durch Krueger am 3:32 pm am Feb. 7, 2002
@Cube Wie soll ich das bitte verstehen? Nerven dich die scans? Oder was hast du für ein Problem? *nichtbösmein*
-- Veröffentlicht durch Woodstock am 4:05 pm am Feb. 7, 2002
@Cube Ich denke das ist nicht ganz so einfach (hab schon mal dazu was gepostet)... Die Kunden, welche dann gesperrt sind, werden das wohl kaum einfach so akzeptieren... und dann ists doch so, dass diese Kisten oft keine Pseudo Admins sind, sondern "normalos" ohne wissen aber mit vorkonfiguriertem W2K z.B.
-- Veröffentlicht durch virus am 7:00 pm am Feb. 7, 2002
@ CablecomHelpdesk Es wundert mich echt, dass eine Abteilung der cc ganz aus heiterem Himmel ein Interesse an Feetbacks hat. Wie ich aus diesem und weiteren Boards entnehmen kann bleiben die meisten E-Mails mit Kritik unbeantwortet. Es würde mich Freuen wenn diese Kritik von diesem Board in die hispeed- Abteilung einfliessen würde. Ich mach mir aber nicht den Aufwand hier A4 Seiten über Probs der cc zu posten, wenn ich nicht mal weiss ob diese Kritik an der richtigen Adresse ankommt. CablecomHelpdesk... also wie gehts weiter? ;-?
-- Veröffentlicht durch zoff am 7:07 pm am Feb. 7, 2002
Hier mein trace vom nzz.ch server .... nun jungs von der cablecom verbessert mal hier bitte das routing. Ich denk, das dies ein gutes bsp. ist. Wir sind gespannt :-) Target: http://www.nzz.ch Date: Thu Feb 07 18:44:12 2002 Nodes: 17 Node Data Node Net Who IP Address Location Node Name 1 - - 217.162.200.136 BERNE 2 - - 0.0.0.0 Unknown No Response 3 1 - 62.2.144.37 Unknown 4 1 - 62.2.95.165 Unknown 5 2 1 62.24.33.141 Unknown pos2-0-0.ar1.zrh1.gblx.net 6 3 1 64.213.40.237 Unknown so1-0-0-155m.cr2.lin1.gblx.net 7 4 1 206.132.249.166 New York, NY, US pos1-0-622m.cr1.nyc2.gblx.net 8 4 1 206.132.249.186 New York, NY, US pos0-0-0-155m.br1.nyc2.gblx.net 9 5 2 164.128.236.77 Unknown i00nye-005-pos3-1-0.ip-plus.net 10 5 2 164.128.236.222 Unknown i00nye-015-fastethernet4-0-0.ip-plus.net 11 5 2 164.128.35.117 Zürich zhh-015-pos1-1.ip-plus.net 12 5 2 164.128.33.70 Zürich i79zhf-000-serial3-0.ip-plus.net 13 5 - 164.128.168.7 Unknown 14 6 - 164.128.170.210 Unknown 15 7 - 194.40.224.40 Unknown 16 - - 0.0.0.0 Unknown No Response 17 8 3 194.40.232.91 BERNE f002sys0.nzz.ch Packet Data Node High Low Avg Tot Lost 1 0 0 0 1 0 2 ---- ---- ---- 2 2 3 8 8 8 1 0 4 7 7 7 1 0 5 10 10 10 1 0 6 122 122 122 1 0 7 213 213 213 1 0 8 113 113 113 1 0 9 217 217 217 1 0 10 218 218 218 1 0 11 228 228 228 1 0 12 132 132 132 1 0 13 141 141 141 1 0 14 245 245 245 2 1 15 239 239 239 1 0 16 ---- ---- ---- 2 2 17 235 235 235 1 0 Ps: Schaut doch auch bitte mal bei http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=1&topic=176 rein.
-- Veröffentlicht durch zoff am 7:27 pm am Feb. 7, 2002
Uebrigens zeigt Ihr hier das erste mal wirklich, dass es für cablecom doch noch ein kleines stück hoffnung gibt. Hab grad letzte woche in einem gamerchat mit hispeed admins diskutiert. Ich war positiv überrascht über die ehrlichen antworten. Hat auch so nebenbei erwähnt, dass zz gegen 650 Mb/s feed bei cablecom ansteht. Damals gings auch um das miese routing und die schlechte pings. So wie ichs noch in erinnerung habe, muss da die peeringproblematik eher politische hintergründe haben. Wenns stimmt versucht cablecom alles um den traffic nicht über den grossen teich zu routen. Aber seit cablecom das VoIP projekt angefangen hat ist scheinbar mit der ******* nicht mehr gut kirschen essen. Irgendwie spielt da auch sunrise noch mit, jedenfalls habe ich, im vergleich zu früher, wo beinahe der ganze ip-traffic der cablecom von denen gemacht wurde, schon lange nichts mehr gesehen. Ich persönlich glaub, dass ihr es wirklich seit .... macht bitte weiter so >> smile
-- Veröffentlicht durch akai am 10:03 pm am Feb. 7, 2002
Hi Ja das meiste geht über New York! Das Routing-Problem liegt aber bei dem der es über den Teich routet und dies wäre die Firma GBLX http://www.gblx.net und nicht die Cablecom direkt. Aber es gibt Hoffnung! Diese Woche wurde z.B. ein direkter Link erstellt vom Cablecom-Netz zu CERN Genf, wo somit spitzen Werte zum PSINet Netzwerk erreicht werden kann inkl. zu meinem Hoster. Habe zwar schon einige Mails an GBLX gesendet, aber zu meinem erstaunen niemals nur eine einzige Antwort erhalten... http://www.nzz.ch ein schlechtes bsp. ein gutes wäre www.tages-anzeiger.ch
-- Veröffentlicht durch Sly Fox am 10:29 pm am Feb. 7, 2002
Zitat von Cablecom Helpdesk am 4:29 pm am Feb. 6, 2002 Wo findet Ihr, sollte die Cablecom noch Verbesserungen oder Änderungen bei den Internet-Verbindungen vornehmen? Schreibt doch schnell die URL`s oder IP`s der problematischen Seiten hier ins Bord. Über detailierte Angaben wie Datum und Zeit usw. wären wir dankbar. Wer sein Surfverhalten nicht gerne öffentlich macht, hat auch die Möglichkeit uns anonym auf feedback.hispeed@cablecom.ch zu mailen. Wir analysieren dann regelmässig Eure Feedbacks und erarbeiten nach Prioritäten entsprechende Lösungen. Euer Cablecom-Team
Hallo Cablecom Team ! Ich habe zwei ganz simple Fragen an euch: 1) Warum hat http://www.hispeed.ch noch kein Messageboard eingerichtet? 2) Wieso bietet http://www.hispeed.ch keinen Speedtest an für ihre Kunden? Mögliche Lösungen: a) Messageboard einrichten (mit Nettikett und Moderatoren während 24h) Es muss Sachlich sowie Fachlich zu und her gehen! Musterbeispiel bei http://www.dslreports.com/forums ! b) Speedtestseite einrichten! Musterbeispiel http://www.dslreports.com/stest?loc=1 ! Diese Speedtestseite kann relativ einfach in eine Seite eingebunden werden und die Lizenz für den Script ist bei http://www.dslreports.com erhältlich. Erstens gäbe es keine sinnlose Anfragen bei der Hotline bezüglich Geschwindigkeiten und zweitens würde es die Hotline entlasten. Bemerkung! "-- eifach belliger --" Diesen Text würde ich sofort ändern. Ihr seid vielleicht günstiger, aber hoffentlich nicht billig ;)
-- Veröffentlicht durch onthenet am 10:33 pm am Feb. 7, 2002
Speed Testen!!!! http://bandwidthplace.com/speedtest/
-- Veröffentlicht durch Drill Sgt am 12:53 am am Feb. 9, 2002
@Onthenet Wie oft bringst du den Spruch "Speed Testen" noch ??? ps. ausserdem will ich doch net auf nen Server der in den USA steht ein Speed Test machen..
-- Veröffentlicht durch Spice Eis am 11:33 am am Feb. 11, 2002
Ich weiss nicht ob's anderen hier ähnlich geht aber im Moment hab ich das Gefühl ich hätte Cementit in der Leitung. Die Auflösung der Seiten ist langsam und zum Teil nicht auf anhieb möglich (DNS auch schon gewechselt). Meist hilft ein intensiver Einsatz der F5 Taste. Bei Tracerts hab ich schon festgestellt das die ganze Sache bereits bei Hop 3 (scheint der Quartiernode zu sein) ins Timeout läuft oder zT sich halt mit der Antwort über 1000 ms Zeit lässt. Das das Tracert zum TAnzeiger noch immer in 2 US-Bundestaaten kehrt brauch ich ja nicht zu erwähnen, das ist der CC ja bekannt. Die bange Frage ist da wohl eher wann mal etwas dagegen gemacht wird. Oder ist dies eine Solidaritätsaktion ? Soll der gesamte gesammelte Traffic möglicherweise zu zwei grossen neuen Türmen geformt als neues Wahrzeichen New Yorks dienen ? ((-: PS: hispeed = billig ? (belliger --- hmmm) ich denke es liegt bei CC vieles im argen, aber das ihr euer Produkt selber so abwertet ist bedenklich. Wäre vielleicht " günstig" oder "preiswert" nicht passender gewesen? Also Jungs beim nächsten mal besser aufpassen (weniger Geld in VOIP verlochen und vielleicht mal ein Verkaufsseminar oä besuchen)
-- Veröffentlicht durch dAnY99 am 1:52 pm am Feb. 11, 2002
ja im moment ists wieder superlahm, übers wochenende natürlich besonders! letzte woche habe ich bei der hotline angerufen. der typ meinte, sie haben zurzeit schwere routing probleme in england. das zieht sich jetzt schon über wochen gar monate!!!
-- Veröffentlicht durch Sly Fox am 9:12 pm am Feb. 11, 2002
"Cablecom ist interessiert an Eurem Feedback" Dieses Thread hier kann doch nicht seriös sein. Sie hätten sich per Post oder E-Mail melden können. Zudem ist auf ihre Homepage gar nichts vermerkt! Da will uns doch jemand verschaukeln!
-- Veröffentlicht durch thefuture am 6:53 pm am Feb. 13, 2002
Das wird jetzt zwar nicht viel nützen, aber ich sags trotzdem mal: Die Performance nach Nordamerika ist immer spitze. Die Performance im näheren Europa (e.g. CH, DE) ist so mittelmässig. Die Performance nach Taiwan ist immer hundsmiserabel.
-- Veröffentlicht durch Dagobert am 10:46 pm am Feb. 13, 2002
Bei mir ging die Aufschaltung subito. Am Freitag Nachmittag tel. angemeldet, am Samstag Brief mit Zugangsdaten erhalten, am Dienstag ein Packet mit Hardware erhalten. Ich bekam ein Cisco.. und alles war vollstandig. Eine Stunde später war ich online. Das nenne ich guten Service.
-- Veröffentlicht durch dAnY99 am 3:47 pm am Feb. 15, 2002
zurzeit ists wiedermal zum heulen.. haben sie meinen clanserver (4players/tnx) über honolulu oder nur über new york geroutet. es ist zum kotzen.... seit monaten sind alle pings um 30-70 ms rauf. dann noch die achso tollen neuen office angebote für NUR 220 stutz im monat. achja ich bin mal wieder sauer ;) (Geändert von dAnY99 um 3:48 pm am Feb. 15, 2002)
-- Veröffentlicht durch Razigal am 9:58 am am Feb. 26, 2002
pings sind jetzt wieder gut bei mir
-- Veröffentlicht durch ron am 10:17 am am Feb. 28, 2002
salute also ich glaube nicht dass die cc auf diesem weg feedback sammelt. greetz ron
-- Veröffentlicht durch liquid metal am 8:11 pm am Feb. 28, 2002
die cablecom setzt jetzt wohl alles auf VOIP welches ja diesen sommer an den start gehen soll. jedoch kann man die damit kommenden probleme schon voraussehen. VOIP netze sind planungssache, es gibt zu jetztigem zeitpunkt so ziemlich keine firma, die ein VOIP system erfolgreich einsetzt, da alle verpennt haben dass VOIP eine reservierte bandbreite voraussetzt. der wunsch ist zwar von vielen da, mit VOIP endlich gegen das swisscom monopol vorzugehen, doch betriebstechnische ausfälle wären bei VOIP undenkbar. Klar hat die cablecom einen sehr schlechten service, doch heutzutage kann man von niemandem mehr etwas erwarten, sowas war früher , zu PTT monopol zeiten standart, dazumals durfte auch nicht jeder hobbybastler eine telekom anlage erstellen... durch die globalisierung des marktes is vieles freier geworden, doch service leistungen und qualität sind stark zurück gegangen......
-- Veröffentlicht durch dAnY99 am 12:42 pm am März 1, 2002
Zitat von Razigal am 9:58 am am Feb. 26, 2002 pings sind jetzt wieder gut bei mir
jep, pings sind wieder aktzeptabel.. besser können sie immer sein :D *edit* warum funzt hier das quoten nicht? (Geändert von dAnY99 um 12:43 pm am März 1, 2002)
-- Veröffentlicht durch Cablecom Helpdesk am 4:58 pm am März 1, 2002
Antwort vom Cablecom Routing Team: es mag sein, das unser Auftritt hier von Euch etwas befremdlich aufgenommen wurde. Wir denken aber, dass diese offene und unabhängige Plattform es geradezu anbietet Informationen auszutauschen. Hier einige Antworten auf Eure Postings: Ist ja wohl ne Verarschung, oder?!? Schnipp----- Bireo Schnipp----- Da will uns doch jemand verschaukeln Sly Fox salute also ich glaube nicht dass die cc auf diesem weg feedback sammelt. greetz ron Antwort: Dieses Board wird vom Routing Team der Cablecom gelesen und die geschilderten Aufgaben regelmässig bearbeitet. Die daraus entstehenden Lösungsansätze gestalten sich unterschiedlich: 1. Die Information wird an einen IP Transit Provider ( Lieferanten ) weitergeleitet, um die Störung zu beheben. 2. Cablecom routet das Netz über einen besseren Weg. 3. Es werden neue Verbindungen geschaltet, um Netze direkter anzuschliessen. ----------------------- Hi Ja das meiste geht über New York! Das Routing-Problem liegt aber bei dem der es über den Teich routet und dies wäre die Firma GBLX http://www.gblx.net und nicht die Cablecom direkt. Aber es gibt Hoffnung! Schnipp----- akai ping http://www.nzz.ch > 130ms Traceroute: Verbindung scheint über New York zu gehen PeterA Antwort: In diesem Fall haben wir uns für die Massnahme 3 entschieden, nach unseren Messungen ist das Problem gelöst. ----------------------- Also, einen Vorschlag hätte ich da schon, wenn's keine Verarsche ist.... Die sollten mal die verseuchten Kisten der Hobby-Admins auf dem Cablecom-Netz abklemmen! Gruss Cube Antwort: Dies ist Aufgabe liegt im Bereich des Securityteams ,wir werden diesen Antrag weiterleiten. ----------------------- Es wundert mich echt, dass eine Abteilung der cc ganz aus heiterem Himmel ein Interesse an Feedbacks hat. Wie ich aus diesem und weiteren Boards entnehmen kann bleiben die meisten E-Mails Schnipp----- Virus Antwort: Bitte sendet grössere Postings direkt an: feedback.hispeed@cablecom.ch (Bitte unbedingt Eure E-Mail angeben) Sie werden bearbeitet (Indianerehrenwort) und helfen dieses Board zu entlasten von grösseren Probs. ----------------------- ja im moment ists wieder superlahm, übers wochenende natürlich besonders! letzte woche habe ich bei der hotline Schnipp----- dAnY99 zurzeit ists wiedermal zum heulen.. haben sie meinen clanserver (4players/tnx) über honolulu oder nur Schnipp----- dAnY99 Antwort: In diesem Fall haben wir uns für die Massnahme 2 entschieden, nach unseren Messungen ist das Problem gelöst. ----------------------- Das wird jetzt zwar nicht viel nützen, aber ich sags trotzdem mal: Die Performance nach Nordamerika ist immer spitze. Die Performance im näheren Europa (e.g. CH, DE) ist so mittelmässig. Die Performance nach Taiwan ist immer hundsmiserabel. thefuture Antwort: Herzlichen Dank für das Lob Nordamerika, CH haben wir stark verbessert. Jeder aussagekräftige Feedback ist für uns von Nutzen. Für Europa und Taiwan brauchen wir mehr Informationen.. ----------------------- pings sind jetzt wieder gut bei mir http://www.razigal.com Razigal Antwort: Danke -----------------------
-- Veröffentlicht durch Sly Fox am 7:16 pm am März 1, 2002
Hallo Cablecom Team ! Ihr zitiert meine Aussage "da will uns doch jemand verschaukeln" aber auf meine Fragen seid ihr (noch nicht) eingegangen :( OK, ich frag einfach nochmals. 1) Warum hat http://www.hispeed.ch noch kein Messageboard eingerichtet? 2) Wieso bietet http://www.hispeed.ch keinen Speedtest an für ihre Kunden? Gruss Sly Fox
-- Veröffentlicht durch sandro am 11:37 am am März 2, 2002
Könnte Andreas Weiler mal die QuellIP der "CableCom Helpdesk" Postings anschauen damit wir sehen, ob diese Beiträge tatsächlich von CC IP's kommen?
-- Veröffentlicht durch Andreas Weiler am 6:05 pm am März 6, 2002
Liebe MessageBoard Besucher Ich kann Euch bestätigen, dass dieses Posting durch die Cablecom Helpdesk verfasst wurde. Die Cablecom hatte sich bei mir betreffend diesem Eintrag gemeldet. In Zukunft werden durch Kabelnetzbetreiber oder Provider veröffentlichte Einträge durch den Admin in die Rubrik "Störungen und technische Betriebsaktivitäten" verschoben.
-- Veröffentlicht durch Goofy am 3:11 pm am März 9, 2002
hab den Speedtest bei http://bandwidthplace.com/speedtest/results.html gemacht. Communications 339 kilobits per second How communication devices are rated. Kilo means 1,000 and mega means 1,000,000. Examples include 56k modem and 10Mbit Ethernet Storage 41.4 kilobytes per second The way data is measured on your hard drive and how FTP programs measure transfer speeds. Kilo is 1,024 and mega is 1,048,576. 1MB file download 24.7 seconds The time it would take you to download a 1 megabyte file at this speed Das ist bei einem Abo Comfort (512k/s down 128 k/s up) doch etwas mager - nicht ? (Geändert von Goofy um 3:12 pm am März 9, 2002)
-- Veröffentlicht durch Rene am 7:16 pm am März 9, 2002
Hatten wir zwar schon x mal aber ich wiederholst trotzdem nochmal: Es macht überhaupt keinen Sinn seinen Bandbreite auf einem X Hops entfernten Rechner zu messen. Teile des Weges dorthin haben einen *starken* Einfluss auf das Messergebnis, nicht zuletzt der Rechner dort selber, der misst. Der Rechner steht übrigens entweder in Holland oder aber in Amerika, ist nicht ganz einfach zu sagen da nach dem ersten Holländischen KPNQwest Knoten die Latenzzeit enorm zu schwanken anfängt, ein weiterer Grund warum die Messung dorthin dann keinen Sinn mehr macht. Um es kurz zu sagen: Deine Angaben haben 0 Aussagekraft. WENN Du Deine Leitung messen willst, mache *mehrere* FTP Verbindungen zu grossen, schnellen Servern auf. Z.b. einmal den Internet Explorer irgendwas über Akamai runter laden, gleichzeitig je ein grosses File von tucows.swissonline.ch sowie ftp://sunsite.cnlab-switch.ch runtersaugen und dann die Geschwindigkeit aller Datenströme zusammensummieren. Du solltest damit locker > 50 KBytes/sec erreichen.
-- Veröffentlicht durch sheila am 11:06 pm am März 9, 2002
Bitte auf diese Frage im Forum antworten. http://www.cablemodem.ch/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=1&topic=216 Thanks
-- Veröffentlicht durch BAZ am 5:21 pm am April 3, 2002
sheila was gibt es da zu antworten? schau hier: http://www.cablemodem.ch/news/body_news.html
-- Veröffentlicht durch Kakerlacke2001 am 1:33 pm am Mai 4, 2002
TIPP für das CABLECOM HELPDESK TEAM: Falls euch noch nicht aufgefallen ist, dass es hier andere BOARDS gibt und dieser thread völlig unnötig ist, schaut euch doch zuerst dort um. Und behebt zuerst die diskutierten sachen und probleme als unnötig kapazitäten zu verschwenden und zu expandieren. Jetzt bin ich schon so lange dabei und muss immer noch von unerklärlichen problemen lesen (auch von mir gibts wiedereinmal miese kritik). Schafft zuerst mal spezifisch, gezielt diese probleme aus der WELT ,beginnt zuerst mal im zentrum und arbeitet euch von der mitte heraus und nicht umgekehrt. Ich danke euch für eure bemühungen und auf eine gute zukunft um CABLE COM zu dem renner machen lassen, der es unlängst sein müste.
-- Veröffentlicht durch Gotteshammer am 6:57 pm am Mai 10, 2002
ach kakerlacke, da bemüht sich die cablecom es besser zu machen und du schreist immer noch rum. was willst du denn? das 10 cablecom mitarbeiter zu dir nach hause kommen, dir deinen popo putzen und sich nur deinen problemen widmen ??? ein bisschen verstand wäre doch was schönes.
-- Veröffentlicht durch Kakerlacke2001 am 12:32 am am Mai 17, 2002
@ gotteshammer zitat: "ein bisschen verstand wäre doch was schönes" danke gleichfalls und nebenbei ist das wahrlich KEINE hilfe für cable com, da es - erstens, weder kritik noch belobigung oder gar ETWAS mit cable com zu tun hat, - zweitens, ist das NUR eine meinung von DIR, die MICH persölich angreift, - drittens, kennen wir uns nicht wodurch deine begründung eine frechheit und beleidigung aber keineswegs auf eine gute erziehung erahnen lässt, - viertens, solltest du an deiner REAKTIONSZEIT etwas arbeiten (7 tage !!) und dabei andere threads von mir auch zuende lesen - fünftens, falls du je in den genus kommen solltes erwachsen zu werden und zu verstenen um WAS es dabei geht, wirst du merken, dass hier NIE um ein HYGIENE problem diskutiert wurde. - sechstens, gehörst du rein vermutlich auch zu der gruppe leute die ständig ihren pseudo namen wechseln um nicht allzusehr aufzufallen ( 5 postings ?!) oder sind das wirklich die ersten posts? Was ja dann nicht auf eine grosse erfahrung deuten würde. - siebtens, falls DU NIE probleme mit cc hattest, beneide ich dich und halte holz sodass es immer so sein möge, genisse es und misch dich bitte nicht in anderer leute angelegenheiten ein. @Cable com THH ich entschuldige mich das ich auch diesen thread mit unnötigem bereichere , aber ich konnte beim besten willen nicht anderst. Zur richtigkeit wollte ich dann noch hier festhalten das es CABLE COM leider wiedereinmal bei MIR gelungen ist einen kleinen bock zu schiessen. Da es ja leider mit der ABO umstellung auf den 1.mai nicht geklappt hatte und speedmässig degradiert worden bin sodas ich erst ab dem 6.mai meinen speed zur meiner vollen zufriedenheit nutzen konnte, scheind in der CABLE COM ADMINISTRATION ein problem zu werden. Wie versende ich eine korrekte rechnung? Hmmm am besten versenden wir EINE economic rechnung für monat mai und zugleich EINE comfort rechnung ebenfalls für den mai. Doppelt genäht hält besser. Nun zu guter letzt tangiert das nicht mein internet anschluss sodass es NUR wieder zulasten meiner umtriebe und zeit geht. Alles per post unterwegs an euch. ;-) Aber mein COMFORT abo läuft ohne beanstandung bestens und ab und zu beim "best effort" bereich - supi !
-- Veröffentlicht durch Krueger am 7:53 am am Mai 17, 2002
@ Streithähne kann man sowas nicht per PM ausdiskutieren? oder müssen wir hier einen extrathread für userstreits einrichten?
-- Veröffentlicht durch Woodstock am 5:47 pm am Mai 21, 2002
@Krueger Au ja... übrigens... streiten soll ja die komunikationsfähigkeiten steigern... naja, zumindest wenns in gewissen komunikativen Bahnen verläuft und nicht eine schlammschlacht mit worten ist... @Kakerlacke2001 & Gotteshammer Ich weiss ich provoziere jetzt von beiden Anfeindungen, aber ich geb Krüeger recht, könnt ihr solche Angriffe und Konter nicht privat machen? Zumal beide weder auf eine gewisse Reife noch auf eine gewisse Achtung hindeuten...
-- Veröffentlicht durch Cablecom THH am 8:35 am am Mai 29, 2002
@all Für die zahlreichen Inputs in diesem thread danken wir auch im Namen des THH-Teams herzlich. Wir schliessen den thread; es wird nicht mehr möglich neue Postings zu setzen. Der thread ist jedoch nach wie vor selbstverständlich einsehbar. Vielleicht gehört der thread ja einmal zur Geschichte, wie alles einmal begonnen hat..... Danke vielmals für euer Verständnis! Gruss THH-Team
|