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MartinMa
Newbie
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ja, das Modem wurde ausgewechselt und es funktioniert mum seit ein paar Wochen besser (nicht einwandfrei aber immerhin hatte bisher nur an einem Tag Probleme). Es ist eines Veersuchs wert.
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Beiträge gesamt: 9 | Mitglied seit: Juni 2004 | Erstellt: 12:50 am am Juli 21, 2004 | IP
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aludwig
Newbie
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also bei mir ist seit Sonntag abend ganz funkstille :o hatte am Sonntag abend wieder einen "Hänger", und seit diesem Reset komme ich mit dem Modem gar nicht mehr ans Netz. Nach zwei Telefongesprächen mit der CC bekomme ich jetzt entlich auch ein neues Modem. er meinte, so viele resets in den letzten zwei Monaten sei ja fast ein neuer Rekord :o Mal schauen ob es besser wird mit dem neuen Modem, sonst gehe ich auch zu ADSL. langsam habe ich keine Nerven mehr, da ja auch mein Telefon (VoIP) über dieselbe Leitung läuft. also bei einem Ausfall ist nicht nur das Internet weg, sondern auch das Tel. :(
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Beiträge gesamt: 29 | Mitglied seit: Juli 2004 | Erstellt: 7:56 am am Juli 27, 2004 | IP
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lxbass
Newbie
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Keine Probleme mehr in Zürich-Enge. Ein Techniker der CC hat sich telefonisch bei mir erkundigt, seine Überwachung hat ebenfalls keine Ausfälle mehr feststellen können. Na dann, auf ein weiteres!
----- Bass - How low can you go?
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Beiträge gesamt: 8 | Mitglied seit: Nov. 2002 | Erstellt: 8:17 pm am Juli 27, 2004 | IP
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aludwig
Newbie
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So, nun hat mich CC definitiv als Kunden verloren. Als ich heute angerufen habe, wo mein Modem bleibt, dass mir am Montag versprochen wurde, ist ausgekommen, dass dieses noch gar nicht verschickt wurde. Der (nette) Herr meinte nur, dass noch ein Antrag (Abowechsel) hängig ist, und sie mir das neue Modem erst schicken können, wenn dies vorbei ist, da nur ein hängiger Auftrag auf einmal im System sein kann. Ich habe daraufhin bei der Administration angerufen, und gefragt, was das soll, mein Modem funktioniert seit Sonntag gar nicht mehr. Sie meinte dann nur, dass sie es jetzt nicht mehr beschleunigen könne, da ja bereits Mittwoch sei! Ich habe jetzt die Anmeldung für einen Tel.-Anschluss bei Swisscom heute gemacht. Morgen ist die Leitung aufgeschaltet, und spätestens am nächsten Mittwoch sollte ich mein ADSL-Modem und mein -Zugang von Econophone haben. Also am gleichen Tag, wie das Cablecom Modem. (nur halt eine halbe Woche schneller). Fazit: Danke CC, so kriegt ihr nie mehr Kunden. Nehmt euch ein Beispiel bei der Konkurenz. Ich bezahle lieber 30.- mehr, habe dafür einen guten Kundenservice!
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Beiträge gesamt: 29 | Mitglied seit: Juli 2004 | Erstellt: 2:28 pm am Juli 28, 2004 | IP
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aludwig
Newbie
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Da ich jetzt seit Mittwoch doch noch das Ersatz-Modem bekommen habe, habe ich jetzt seit Freitag auch meinen Emule wieder am laufen. keine Probleme mehr mit der Verbindung. Für mich heisst das also, seit am Headend etwas geändert wurde, spielte das Modem (VCM01) verrückt. Seit ich das "neue" Modem (DCM03) dran habe funktioniert alles wieder gut. Ja, ich weiss, das DCM03 ist nicht neu, es ist nur neu bei mir installiert ;)
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Beiträge gesamt: 29 | Mitglied seit: Juli 2004 | Erstellt: 9:11 am am Aug. 9, 2004 | IP
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