|
|
thokie
Advanced Member
|
Ja, gut, patpower, ich glaube es eigentlich auch nicht mit der Limite. Aber wenn tatsächlich eine käme, möchte ich nicht in der CC-Abteilung für Abo-Kündigungen arbeiten. ;-))
----- Greetz ...Troubles in Windows? Reboot!, Troubles in Linux? Be root!
|
Beiträge gesamt: 935 | Mitglied seit: Aug. 2001 | Erstellt: 12:45 pm am Nov. 15, 2003 | IP
|
|
xTrasugar
Newbie
|
wenns so weiter geht möchte ich nicht an der abmeldung bei cc arbeiten :-(
|
Beiträge gesamt: 12 | Mitglied seit: Nov. 2003 | Erstellt: 12:46 pm am Nov. 15, 2003 | IP
|
|
|
|
|
|
|
mgm
Newbie
|
@bodan Hast du das Cablemodem vom Strom getrennt und wieder neu gestartet? Erst dann ist das Speed-Upgrade bemerkbar.
|
Beiträge gesamt: 17 | Mitglied seit: Jan. 2002 | Erstellt: 2:04 pm am Nov. 15, 2003 | IP
|
|
PatPowerMan
Advanced Member
|
Ich freu mich jetzt mal mindestens bis zur Pressekonferenz über den höheren Speed. Wobei man fairerweise auch mal sagen muss, dass das mit dem "Server leerräumen" wohl auf ewig Wunschtraum bleiben wird. Die andere Seite müsste ja ebenfalls über einen solchen "Traumspeed" verfügen. Und das tut die grosse Mehrheit mit Bestimmtheit nicht. @Bodan: Wieso bist Du so pessimistisch eingestellt? Wenn es schlussendlich nur eine Seifenblase war, naja, dann bleibt wenigstens die Erkenntnis, dass es technisch problemlos möglich wäre. Bleibt halt dann die Frage, zu welchem Preis CC diesen Speed bringen wird. Aber wenn es der CC tatsächlich gelang, die Schulden auf 1,7 Milliarden zu senken (immerhin 50%) und das operative Geschäft angeblich rendiert, wieso sollen die Kunden nicht was davon haben? Meiner Meinung nach kann keine Marketing-Abteilung erreichen, was CC mit einem Speed-Upgrade bewirkt!
|
Beiträge gesamt: 1088 | Mitglied seit: Juni 2001 | Erstellt: 2:46 pm am Nov. 15, 2003 | IP
|
|
|