 |
MartinMa
Newbie
|
Mein Problem scheint gelöst zu sein - cablecom hat mir - unaufgefordert - ein neues Modem geschickt. Seit 4 Tagen habe ich keine Unterbrüche mehr (vorher dauernd während Wochen). Dank an CC und ich hoffe es hält. Euch allen viel Glück bei der Suche nach einer Lösung! Gruss Martin
|
Beiträge gesamt: 9 | Mitglied seit: Juni 2004 | Erstellt: 3:58 pm am Juni 30, 2004 | IP
|
|
timberwolf
Advanced Member
|
@GrimVirus Lass bei CC nicht locker und verweise auf diesen Tread. Jedesmal wenn sie neue IP-Range aufschalten gibts dieses Problem. Ich habe auch einen LevelOne FBR-1403TX. Die müssen irgendwo etwas neu einstellen und es läuft auch mit diesem Router wieder. Übrigens gibt es für diese Router erst kürzlich neue Firmware. Lade die mal drauf, eventuell nützt auch dies.
|
Beiträge gesamt: 602 | Mitglied seit: Mai 2002 | Erstellt: 9:20 pm am Juni 30, 2004 | IP
|
|
|
MartinMa
Newbie
|
habe per Mail reklamiert und dann hier gemotzt. Hat genützt.
|
Beiträge gesamt: 9 | Mitglied seit: Juni 2004 | Erstellt: 8:39 am am Juli 1, 2004 | IP
|
|
|
|
|
GrimVirus
Newbie
|
das ist doch für ein anderen oder auch für den 1405TX ?
|
Beiträge gesamt: 4 | Mitglied seit: Juni 2004 | Erstellt: 8:44 am am Juli 2, 2004 | IP
|
|
|
timberwolf
Advanced Member
|
Warum aktualisiert es den Beitrag nicht? ;-(
|
Beiträge gesamt: 602 | Mitglied seit: Mai 2002 | Erstellt: 1:52 pm am Juli 3, 2004 | IP
|
|
 |