 |
|
|
Rene
Advanced Member
|
hotting>Etwas spät meine Antwort, aber ich war bis jetzt genügend mit zügeln beschäftigt. Das Du damit beim first-level support kaum auf eine Lösung kommen wirst hätte ich Dir gleich sagen können. Das Problem ist ja jetzt gelöst aber in Zukunft schreibe sowas direkt an die Mail Adresse vom THH (nachschaubar im Profil), da wäre es schneller an die richtige Stelle gekommen.
----- CU René
|
Beiträge gesamt: 2468 | Mitglied seit: Mai 2001 | Erstellt: 12:21 am am Okt. 30, 2004 | IP
|
|
mart01
Newbie
|
[quote]Zitat von hotting am 10:51 pm am Okt. 27, 2004[br Naja, egal... Hauptsache, dass es nun wieder so funktioniert, wie man es sich wünscht. Endlich wieder stabile Verbindungen, die nicht stündlich in sich zusammenfallen. [/quote]Hallo, Leider besteht bei mir das Problem noch. Ich habe ein Zyxel P324 ML mit Firmware 3.61 JF.0 und regelmässig jede Stunde unterbricht das Internet für kurze Zeit. Die Cablecom-Hotline nahm den Fall auf, konnte mir aber betr. einer Lösung nichts versprechen. (Mein Router erhält 80.218er IPs.) Bei Zyxel warte ich seit fast einer Woche auf eine weitere Antwort. Leider lässt sich auf die P324 ML-Version keine "normale" Firmware laden, denn bei der intern. Version 3.61 JA.5 scheint dieses Problem nicht zu bestehen (zumindest bei einem Freund von mir). Was kann ich tun? Irgendwie fühle ich mich als Kunde zwischen Cablecom und Zyxel eingeklemmt. Gruss Martin (Geändert von mart01 um 11:13 am am Nov. 14, 2004)
|
Beiträge gesamt: 11 | Mitglied seit: Sep. 2003 | Erstellt: 11:12 am am Nov. 14, 2004 | IP
|
|
domino2
Advanced Member
|

leute..hab seit 4 tagen keinen unterbruch gehabt..mit zywall2 dran!! scheint jetzt zu klappen..was auch immer sie gemacht haben..geil mann :)
----- ICQ UIN 127145744 http://www.cnlab.ch/perftest/AuswertungUser.jsp?userid=1078565332714
|
Beiträge gesamt: 451 | Mitglied seit: Aug. 2002 | Erstellt: 4:14 pm am Nov. 14, 2004 | IP
|
|
 |
|