 |
|
|
|
heizer
Newbie
|
hi ZH-Albisriedenab dem 17.10. das erste mal lease verloren Die Lease dieses Computers zu der IP-Adresse 80.218.92.146 über die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0080AD8A23BE ist verloren gegangen. der kompletheit halber noch dies: Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0080AD8A23BE zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten: Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht. . Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten. ** die probs können wohl lokal eingegrenzt werden..linke limat seite oder so. danke im voraus an das cablecom team für die rasche erledigung. meine email: heizer@gmx.ch
----- boom
|
Beiträge gesamt: 3 | Mitglied seit: Okt. 2002 | Erstellt: 9:08 pm am Okt. 23, 2002 | IP
|
|
|
|
|
Joesat66
Newbie
|
dies ist mir auch schon passiert! langsam wirds echt mühsam, ich hoffe, Cablecom löst dieses Problem endlich!!! Bei mir ist es bereits am 14.10. zum 1.Mal aufgetreten. Und leider scheints ewig zu dauern..... :-(
|
Beiträge gesamt: 13 | Mitglied seit: Okt. 2002 | Erstellt: 6:52 am am Okt. 24, 2002 | IP
|
|
|
ThomasG
Newbie
|
Schade, dass das Problem durch Hispeed/cablecom offenbar nicht wahrgenommen wird. Ein Check (24.10.02 11:41) auf http://mica.swissonline.ch/techinfo/techinfo_extern2.asp?Language=DE&Status=2 sagt "Zur Zeit liegen keine aktuellen Meldungen vor." Da frage ich mich doch, was wir denn hier tun? Wir motzen nur rum, weil wir sonst nichts zu tun haben? Erfinden Probleme? Diese Haltung ist für mich unverständlich und bedenklich. Kein Muks ausser "Liefert mal Informationen". Ich habe sicher schon 4h investiert, von Verzögerungen ganz zu schweigen. Eine offenere Informations-Politik wünsche ich mir sehr. Diese Unterbrüche machen für mich das ganze Cable-Abo wertlos, und das seit einer Woche...
|
Beiträge gesamt: 24 | Mitglied seit: Juli 2002 | Erstellt: 11:53 am am Okt. 24, 2002 | IP
|
|
 |
|