» cablemodem.ch - Forum «
Diskutieren Sie in unserem MessageBoard zum Thema Cablemodem
» zurück zu cablemodem.ch - Startseite
Anmelden | Profil | Einloggen | Passwort vergessen? | Aktive Mitglieder | Hilfe | Suche

» Willkommen Gast : Einloggen | Anmelden

    cablemodem.ch - Forum
    Cablenetzbetreiber und Provider
        DHCP-Störungen
Dieses Forum als gelesen markieren   [ Hilfe ]
» Willkommen bei Cablenetzbetreiber und Provider «

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten: [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Forumsbetreuer:
 

 
wifimapper


VERBANNT
   
ja also, eben doch zürich....CC wake up ! Sowas ist einfach unglaublich, 2 wochen, da muss mir niemand mit 'take it easy' kommen...shame on you !

Beiträge gesamt: 10 | Mitglied seit: Okt. 2002 | Erstellt: 12:25 am am Okt. 29, 2002 | IP
wifimapper


VERBANNT
   
sorry, bin heute besonders kommunikativ: sowas kann einem ja nur auf die eier gehen ! HALLO CC: ICH BEWERBE MICH HIERMIT OFFIZIELL ALS.....DHCP PROFI....MACHTS DOCH DEMOKRATISCH: WENN ICH EUER SCHEISS PROBLEM NICHT INNERHALB VON 5 MINUTEN GELOEST HABE (man nehme alten 486 mit loonix...), DANN KICKT MICH RAUS, OKE ? (werde nicht mal 2 minuten brauchen solange es kein W xy ist...hab guten laptop...der verträgt das schon...

(Geändert von wifimapper um 12:46 am am Okt. 29, 2002)


Beiträge gesamt: 10 | Mitglied seit: Okt. 2002 | Erstellt: 12:29 am am Okt. 29, 2002 | IP
wifimapper


VERBANNT
   
...und falls ihr mit einem blöden Argument kommen solltet wie:" ach du weisst ja nicht wie das ist in dieser Grössenordnung...."---dann relax....CH is small, short network outages can happen, but never a dhcp config prob!!!! JEEZ, bin ich im falschen Film oder was ?

Beiträge gesamt: 10 | Mitglied seit: Okt. 2002 | Erstellt: 12:33 am am Okt. 29, 2002 | IP
wifimapper


VERBANNT
   
HAAAALLOOOOO THAHAHAHAHAHAHA, wo ist der T HA HA?

Beiträge gesamt: 10 | Mitglied seit: Okt. 2002 | Erstellt: 12:34 am am Okt. 29, 2002 | IP
wifimapper


VERBANNT
   
sorry, vielleicht mögen all diese Anschuldigungen ein wenig aggressiv klingen, doch ich denke zu gut das Recht zu haben mich so zu äussern; so frei nach dem motto: auge um auge-zahn um zahn; you ass me-I ass you! The butt-bender...und wie wärs eigentlich mit einer Kostenreduktion für 'nicht erfüllte Dienstleistung'? Ja ja, es gibt bestimmt eine Klausel 'CC übernimmt nicht falsche FW Konfig', HAALOOOOO? das es in unserer Zeit sowas gibt....bringt eure Argumente sonst habe ich das Gefühl ein kleines verkümmmertes, hilfloses Würstchen zu sein.....ABER: eines ist sicher: BYE BYE CC; ja, ich bin zwar nur ein (1) Kunde der seine Kündigung abgibt, doch denke ich keinesfalls der einzige zu sein der eure 'stupid-policy' nicht besonders würdigt, hört endlich auf leute zu verkacken....sonst kommt ihr wirklich noch ins grab(hmmm.....war da nicht vor einiger zeit mal was? so wegen zahlungsunfähigkeit?), anyway: sind ändlich echli klarer mit dem was abgaht !!!

Aber aha:
Zur Stunde können wir folgendes sagen: der Effekt betrifft einen kleinen Teil der Kunden in bestimmten Gebieten der Region Zürich.


@THH
Soso, der 'Effekt' betrifft also nur einer kleinen Teil der Kunden in bestimmten Gebieten in der Region Zürich.
Wie siehts eigentlich mit monitoring aus ? Ach war der Jesus glücklich....

(Geändert von wifimapper um 1:55 am am Okt. 29, 2002)

(Geändert von wifimapper um 1:56 am am Okt. 29, 2002)


Beiträge gesamt: 10 | Mitglied seit: Okt. 2002 | Erstellt: 12:38 am am Okt. 29, 2002 | IP
Zorg


Newbie
   
hehe, go wifimapper, immer drauf!

nur der vollständigkeit halber
Zürich, 8038, Kreis 2

Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass das soo schwer zu lösen ist, langsam wirds unerträglich!! In 5 Tagen hätte ich ADSL, wenn ich heute anmelden würde.. nur weiss ich nicht, welchen ich Anbieter ich  nehmen soll, aber ich werd mich mal informieren, so wie das hier läuft ist ja wirklich inakzeptabel und wenn die Leute hier immer aggressiver werden, braucht ihr euch nicht wundern.
(2 Wochen = 40.- zum Fenster raus)

(Geändert von Zorg um 12:53 am am Okt. 29, 2002)


Beiträge gesamt: 19 | Mitglied seit: Okt. 2002 | Erstellt: 12:49 am am Okt. 29, 2002 | IP
wifimapper


VERBANNT
   
@ZORG
bei mir sinds 80.- Verlust,shit
KREIS 2 AUCH NOCH ???? FUCK!
CC wird noch eine lustige Ueberraschung erleben...YES, millionen Legionen sind hinter mir.....free your mind...take green-   peace?
Ich mag einfach nicht mehr jedesmal mit den Hotlinern den gleichen Quatsch zu inszenieren(ja ja, ihr wisst von nichts, alles i.O.), wähle deinen Krieg, CC hat bei mir den Krieg gewonnen, ich mag nicht mehr....respect! GLANZLEISTUNG! LEARN TO BE A PROVIDER OF COM-SYSTEMS & U WILL GROW! sonst werdet ihr fallen....bye

PS: an das Dr. Klugscheisser-Team THH: take it easy, werd nix mehr sagen- dachte einst es wäre was schönes bei euch zu sein, bin wirklich enttäuscht worden, ich weiss ihr habt es nicht verhindern können, doch tretet endlich mal eurem Management in die Eier!!!! Und wenn ihr einen Job sucht; meldet euch! Ihr habt ja meine IP. CHEERS

(Geändert von wifimapper um 1:43 am am Okt. 29, 2002)


Beiträge gesamt: 10 | Mitglied seit: Okt. 2002 | Erstellt: 1:00 am am Okt. 29, 2002 | IP
ThomasG


Newbie
   
Gemäss AGB http://www.hispeed.ch/de/pages/agb_ind.php gilt:
..."cablecom behält sich das Recht vor, den Umfang und Inhalt der Dienstleistungen jederzeit zu ändern."...
-> Das wäre somit passiert.
..."Das Ausbleiben von Funktionsstörungen und Unterbrüchen sowie die jederzeitige Verfügbarkeit der Dienstleistungen kann sie nicht gewährleisten."
-> Stimmt auch.
Dummerweise ist die Annahme, dass mindestens 12h online geblieben werden kann, nur ein Missverständnis von Seiten der Kunden.
Dann schummeln sie mit dem Datum und geben für den Beginn der Störung den 25sten an, dabei haben sie meinen Request 932095 am 19ten aufgenommen. Das ist wohl für die interne Statistik-Beschönigung... ABER: Auf der Page http://www.hispeed.ch/de/pages/his_gru.php wird versprochen: "Pausenlos online
hispeed Internet bietet Ihnen die permanente online-Verbindung mit dem Internet, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr."
Damit ist wohl die "Verbindung", also das Kabel, gemeint. Von Services ist nicht die Rede. Warum eigentlich der Aufwand? Bei Neukunden könnte man einfach eine Schuhschachtel mit Aufschrift "Internet" hinstellen, und dann hätte man "dauernd Internet im Hause".
Alles in Allem eine wüste Sache, die da geboten wird.

Beiträge gesamt: 24 | Mitglied seit: Juli 2002 | Erstellt: 8:43 am am Okt. 29, 2002 | IP
thokie


Advanced Member
   
Eine Sauerei finde ich, dass die Cablecom die Kündigungsfrist im letzten Frühjahr still und heimlich auf drei Monate hinaufgesetzt hat. Wenn das nicht damals in diesem Forum gestanden hätte, hätte ich jetzt voll auf Ende November gekündigt und gleich Adsl bestellt. Und hätte erst später gemerkt, dass ich noch zwei Monate lang weiter zahlen muss!
Die grösste Sauerei ist aber, dass ich jetzt natürlich meine Mailadresse von Swissonline verliere, die ich seit Jahren habe. Bei der Cablecom muss man zahlender Kunde sein, damit man einen POP3 Account bekommt bzw. den alten weiterhin benutzen kann, auch das ist irgendwann mal klammheimlich eingeführt worden.

-----
Greetz  ...Troubles in Windows? Reboot!, Troubles in Linux? Be root!

Beiträge gesamt: 935 | Mitglied seit: Aug. 2001 | Erstellt: 9:20 am am Okt. 29, 2002 | IP
Ragnarok


Full Member
   
@thokie

wo liegt denn das problem?
kündige halt per ende november und warte 3 monate.
als ob nicht bei allen providern auch mal was schief laufen könnte.
das leben ist zu kurz um sich aufzuregen.


Beiträge gesamt: 185 | Mitglied seit: Juli 2002 | Erstellt: 10:21 am am Okt. 29, 2002 | IP
 

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten: [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]

© 1999 - 2011 www.cablemodem.ch by cablemodem.ch | Datenschutzerklärung

powered by Ikonboard 2.1.9 Beta Language
Modified by IkonLanguage Team
© 2000 Ikonboard.com

SwissShops.ch