|
CyberAxel
Full Member
|
vor etwa einer Woche hab ich einen Freund überredet sich für digi-tv anzumelden. Blöderweise hat er vergessen mich zu erwähnen. Mittlerweile hat er seinen Receiver erhalten und es läuft. Gestern scherieb ich ein Mail an die CC mit der Bitte mich noch einzutragen in die Member aktion. heute kam die Antwort: Sehr geehrter ....... Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir möchten uns für Ihr Engagement recht herzlich bedanken. Bei einer allfälligen Weitervermittlung eines neuen Kunden, müssten Sie Ihr Name und Vertragsnummer beim Vertragsabschluss erwähnt. Sollte der Vertrag ohne Ihre persönlichen Daten abgeschlossen sein, ist die Weitervermittlungsgebühr von 100 CHF leider nicht mehr zu verrichten. Freundliche Grüsse
Sascha Weiss cablecom GmbH Customer Care Danke Cablecom. Euch hab ich zum letzten mal nen Kunden gebracht!!!
|
Beiträge gesamt: 170 | Mitglied seit: Dez. 2003 | Erstellt: 12:07 am am Mai 26, 2005 | IP
|
|
ron
Member
|
kenn ich.... hatte schon nen par die sich fuer hispeed anmeldeten aber nicht via telefon mit der member for member nummer dan gibts auch nix die hatten sich online angemeldet cheers ron
----- |||die meisten computer probleme befinden sich zwischen stuhl und tastatur|||
|
Beiträge gesamt: 1304 | Mitglied seit: Juni 2001 | Erstellt: 8:14 am am Mai 27, 2005 | IP
|
|
Krueger
Advanced Member
|
Ja, wer die Regeln nicht einhält bekommt nix und soll nicht die CC an den Pranger stellen, wenn er den Fehler selbst gemacht hat.
----- das Leben ist Scheisse... ...aber die Grafik ist echt geil!
|
Beiträge gesamt: 928 | Mitglied seit: Mai 2001 | Erstellt: 8:25 am am Mai 27, 2005 | IP
|
|
timberwolf
Advanced Member
|
Ist mir früher auch ein paarmal passiert. Doch nun kann man auch übers Web jemandem CC Produkte empfehlen. CC hat doch auch dazugelernt. Habe gerade wieder einen Monat gratis bekommen. :-)
|
Beiträge gesamt: 602 | Mitglied seit: Mai 2002 | Erstellt: 9:24 pm am Mai 27, 2005 | IP
|
|
watermelonman
Newbie
|
hallo leute wie sieht das den bei balcab aus, ist das member4member-programm da auch gültig?
|
Beiträge gesamt: 2 | Mitglied seit: Sep. 2005 | Erstellt: 11:15 am am Sep. 15, 2005 | IP
|
|
olifaessler
Full Member
|
ja. Balcab ist vollends in der Cablecom aufgegangen. Aber ich bin soweit, dass ich eine Geschäftsbeziehung mit diesen Brüdern nicht mal gegen Geld (oder Gratismonate) empfehlen würde...
|
Beiträge gesamt: 202 | Mitglied seit: April 2002 | Erstellt: 4:31 pm am Sep. 15, 2005 | IP
|
|
watermelonman
Newbie
|
Oha! Warum den das? Ich habe gedacht das Leiden hätte mit dem Abschluss der Ausbauarbeiten in Basel nun ein Ende gefunden!? @Oli: Du hast es nach deinen vielen Beiträgen in diesem Forum zu schliessen lange bei Cablecom ausgehalten. Warum rätst du gerade jetzt von "diesen Brüdern" ab? Ich habe bis jetzt ein Sunrise ADSL-Abo, mit dem ich soweit eigentlich zufriden bin. Blos wenn ich den Kundendienst benötige (z.B. für Umzug) funktioniert's meistens auch nicht... Mit dem Umstieg aufs Kabel möchte ich mir den Swisscom-Anschluss ersparen. Hat in diesem Zusammenhang jemand Erfahrung mit sipcall?
|
Beiträge gesamt: 2 | Mitglied seit: Sep. 2005 | Erstellt: 11:42 am am Sep. 17, 2005 | IP
|
|
|