» cablemodem.ch - Forum «
Diskutieren Sie in unserem MessageBoard zum Thema Cablemodem
» zurück zu cablemodem.ch - Startseite
Anmelden | Profil | Einloggen | Passwort vergessen? | Aktive Mitglieder | Hilfe | Suche

» Willkommen Gast : Einloggen | Anmelden

    cablemodem.ch - Forum
    Netzwerke
        Problem mit Netgear RP614v3
Dieses Forum als gelesen markieren   [ Hilfe ]
» Willkommen bei Netzwerke «

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten: [ 1 2 ]
Forumsbetreuer:
 

 
MikeDDD


Newbie
   
Naja...nur das ich mein Modem stundenlang neugestartet hab und dies keinen Effekt gehabt hat. Aber nun läuft ja alles einwandfrei.

Beiträge gesamt: 6 | Mitglied seit: April 2005 | Erstellt: 10:12 pm am April 17, 2005 | IP
Mephi


Advanced Member
   
Nein, ich glaube in diesem Fall nicht an das "CM-Rücksetz-Problem".  MikeDDD hat ja die von Kobas vorgeschlagene Sequenz durchgeführt, und die enthält ja ganz ausdrücklich ein Reboot des CM. Ich erinnere mich an einige Fälle, die hier Erwähnung fanden, wo nur das Spoofen der MAC-Adresse half . In einem Fall, glaub mit einem Gigaset 105, wurde auch nicht richtig geclont, nur das explizite Eintragen der MAC-Adresse einer NIC in die Router-Konfiguration brachte Abhilfe. Es zeigt sich hier mal wieder, dass auch defizientes Verhalten eines Gerätes in die Diagnostik einbezogen werden sollte.

MikeDDD> danke noch für deinen Bericht :-)

- ph


Beiträge gesamt: 987 | Mitglied seit: Dez. 2001 | Erstellt: 11:52 pm am April 17, 2005 | IP
 

Thema wechseln
<< Zurück Weiter >>
Mehrere Seiten: [ 1 2 ]

© 1999 - 2011 www.cablemodem.ch by cablemodem.ch | Datenschutzerklärung

powered by Ikonboard 2.1.9 Beta Language
Modified by IkonLanguage Team
© 2000 Ikonboard.com

SwissShops.ch