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akai
Member
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Hi Ja das meiste geht über New York! Das Routing-Problem liegt aber bei dem der es über den Teich routet und dies wäre die Firma GBLX http://www.gblx.net und nicht die Cablecom direkt. Aber es gibt Hoffnung! Diese Woche wurde z.B. ein direkter Link erstellt vom Cablecom-Netz zu CERN Genf, wo somit spitzen Werte zum PSINet Netzwerk erreicht werden kann inkl. zu meinem Hoster. Habe zwar schon einige Mails an GBLX gesendet, aber zu meinem erstaunen niemals nur eine einzige Antwort erhalten... www.nzz.ch ein schlechtes bsp. ein gutes wäre www.tages-anzeiger.ch
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Beiträge gesamt: 124 | Mitglied seit: Juni 2001 | Erstellt: 10:03 pm am Feb. 7, 2002 | IP
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Sly Fox
Member
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[quote]Zitat von Cablecom Helpdesk am 4:29 pm am Feb. 6, 2002[br]Wo findet Ihr, sollte die Cablecom noch Verbesserungen oder Änderungen bei den Internet-Verbindungen vornehmen?Schreibt doch schnell die URL`s oder IP`s der problematischen Seiten hier ins Bord. Über detailierte Angaben wie Datum und Zeit usw. wären wir dankbar. Wer sein Surfverhalten nicht gerne öffentlich macht, hat auch die Möglichkeit uns anonym auf feedback.hispeed@cablecom.ch zu mailen. Wir analysieren dann regelmässig Eure Feedbacks und erarbeiten nach Prioritäten entsprechende Lösungen. Euer Cablecom-Team [/quote] Hallo Cablecom Team ! Ich habe zwei ganz simple Fragen an euch: 1) Warum hat www.hispeed.ch noch kein Messageboard eingerichtet? 2) Wieso bietet www.hispeed.ch keinen Speedtest an für ihre Kunden? Mögliche Lösungen: a) Messageboard einrichten (mit Nettikett und Moderatoren während 24h) Es muss Sachlich sowie Fachlich zu und her gehen! Musterbeispiel bei www.dslreports.com/forums ! b) Speedtestseite einrichten! Musterbeispiel www.dslreports.com/stest?loc=1 ! Diese Speedtestseite kann relativ einfach in eine Seite eingebunden werden und die Lizenz für den Script ist bei www.dslreports.com erhältlich. Erstens gäbe es keine sinnlose Anfragen bei der Hotline bezüglich Geschwindigkeiten und zweitens würde es die Hotline entlasten. Bemerkung! "-- eifach belliger --" Diesen Text würde ich sofort ändern. Ihr seid vielleicht günstiger, aber hoffentlich nicht billig ;)
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Beiträge gesamt: 138 | Mitglied seit: Jan. 2002 | Erstellt: 10:29 pm am Feb. 7, 2002 | IP
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dAnY99
Junior Member
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ja im moment ists wieder superlahm, übers wochenende natürlich besonders! letzte woche habe ich bei der hotline angerufen. der typ meinte, sie haben zurzeit schwere routing probleme in england. das zieht sich jetzt schon über wochen gar monate!!!
----- u dont know what u got · until its gone..
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Beiträge gesamt: 63 | Mitglied seit: Dez. 2001 | Erstellt: 1:52 pm am Feb. 11, 2002 | IP
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thefuture
Newbie
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Das wird jetzt zwar nicht viel nützen, aber ich sags trotzdem mal: Die Performance nach Nordamerika ist immer spitze. Die Performance im näheren Europa (e.g. CH, DE) ist so mittelmässig. Die Performance nach Taiwan ist immer hundsmiserabel.
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Beiträge gesamt: 17 | Mitglied seit: Aug. 2001 | Erstellt: 6:53 pm am Feb. 13, 2002 | IP
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Dagobert
Newbie
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Bei mir ging die Aufschaltung subito. Am Freitag Nachmittag tel. angemeldet, am Samstag Brief mit Zugangsdaten erhalten, am Dienstag ein Packet mit Hardware erhalten. Ich bekam ein Cisco.. und alles war vollstandig. Eine Stunde später war ich online. Das nenne ich guten Service.
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Beiträge gesamt: 3 | Mitglied seit: Feb. 2002 | Erstellt: 10:46 pm am Feb. 13, 2002 | IP
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